TSV Steinenbronn

Abteilung Walking

Willkommen in der Abteilung „Walking“! Jedes Treffen beginnt am Parkplatz der Wildsaubar, wo wir uns sammeln, bevor wir gemeinsam durch den wunderschönen Wald spazieren. Unsere Mission? Auch im Alter fit und aktiv zu bleiben. Bei uns steht nicht nur die Fitness im Vordergrund, sondern auch das Gefühl der Gemeinschaft und der Spaß an der Bewegung in der freien Natur. Egal ob jung oder alt, Neuling oder erfahrener Walker – bei uns ist jeder herzlich willkommen. Schließe dich uns an und erlebe Fitness und Freundschaft auf eine völlig neue Weise! Unsere Routen variieren stets, sodass jede Wanderung ein neues Erlebnis bietet. Gemeinsam erkunden wir versteckte Pfade und genießen die Ruhe des Waldes. Die Natur, das gemeinsame Lachen und die Schritte, die uns voranbringen, sind unsere Leidenschaft. Tritt bei und erlebe es selbst!

TSV Steinenbronn

Abteilung Walking

Herzlich willkommen bei der Abteilung Walking des TSV

EIN BLICK AUF UNSERE TERMINE

Entdecken Sie alle anstehenden Termine unserer Walking-Abteilung! Von Wettkämpfen bis zu besonderen Events – hier bleiben Sie stets informiert über die neuesten Ereignisse beim TSV Steinenbronn.

Inlinekurse 2024

Wir möchten Euch mit Spiel und Spaß auf die Rollen bringen. Hierzu bieten wir für Kinder und Erwachsene zwei Inlinekurse an. Ihr lernt u.a. Bremstechniken, Kurvenfahren und bekommt Sicherheit auf den Rollen. Mitbringen müsst Ihr eure Inliner, einen Helm, sowie die...

ordentliche Mitgliederversammlung

Sehr geehrte TSV Mitglieder, Am 15.03.2024 um 19.30 Uhr laden wir Sie zur ordentliche Mitgliederversammlung im TSV-Vereinsheim ein!

Ansprechpartner

Hier kannst du die Ansprechpartner der Abteilung WALKING  finden. Solltest du allgemeine Fragen haben, so kannst du auch die Ansprechpartner des Hauptvereins direkt über den Menüeintrag Kontakt erreichen.

Anne Zirkler

Rohrer Str. 10
71144 Steinenbronn

al-walking@tsv-steinenbronn.de

Mannschaft

Hier kannst du die Mannschaft der Abteilung WALKING sehen. Hast du Lust mitzumachen und Teil der Mannschaft zu werden? Dann melde dich direkt an oder komm einfach mal beim Training vorbei.

Unsere Walking Truppe

Anne Zirkler

Dienstag: 15.30 Uhr

Sonntag: 10.00 Uhr

Steinenbronn, Parkplatz Wildsaubar

WERDE MITGLIED BEI UNS

Hast du Lust auf Sport und die Gemeinschaft in einem Team? Dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und natürlich ganz besonders über dich als neues Mitglied.
Hier kommst du direkt zu unserem Mitgliedsantrag.

Noch nicht ganz sicher? Über den Button unten kannst du dich zum Kennenlernen auch erstmal zu einem Probetraining anmelden.

TSV STEINENBRONN