MITGLIEDSCHAFT

Mitgliedschaft im Sportverein: Sei aktiv dabei! Schön, dass du überlegst, Mitglied bei uns im TSV Steinenbronn zu werden! Wir freuen uns, dich bei uns zu haben und gemeinsam sportlich aktiv zu sein. Unser Verein hat so einiges zu bieten – von verschiedenen Sportarten bis hin zu tollen Möglichkeiten, um fit zu bleiben und neue Leute kennenzulernen. Egal, ob du totaler Anfänger, schon etwas fortgeschritten oder sogar schon ein Profi in deinem Sport bist, bei uns findest du auf jeden Fall das Richtige. Ob Badminton, Basketball, Fitness-Gymnastik, Fußball, Ski-Inline, Tischtennis, Turnen oder Walking – es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Unten findest du den Mitgliedsantrag und weitere Informationen zur Mitgliedschaft.

MITGLIEDSCHAFT

TSV STEINENBRONN

Mitgliedschaft

Download und Link Bereich

Hier unser Service-Bereich für unsere Mitglieder und Interessenten.

Beitrittserkärung

SEPA LASTSCHRIFT

Beiträge für Hauptverein

Hier findest du unsere Jahresbeiträge für den Hauptverein.
Weitere Informationen (z. B. Vergünstigungen) kannst du der Beitrittserklärung entnehmen.

bis 21 Jahre

65 € / Jahr

22 -64 Jahre

110 € / Jahr

ab 65 Jahre

50 € / Jahr

Familien

195 € / Jahr

* / **

* VERGÜNSTIGUNG FÜR MITGLIEDER IM TSV WALDENBUCH 1891 E.V.:
Mitglieder, die dem TSV Steinenbronn 1900 e.V. und gleichzeitig dem TSV Waldenbuch 1891 e.V. angehören, bezahlen für die Dauer der Doppelmitgliedschaft jeweils nur die Hälfte des Hauptvereinsbeitrags in beiden Vereinen. Für Familienmitgliedschaften gelten anteilige Regelungen.

** Bearbeitungskostenersatz für Neu- und Wiederaufnahme eines Mitglieds: 5,00 €

Beiträge für Abteilungen

Hier findest du unsere Jahresbeiträge für die jeweilige Abteilung.
Die Zusatzbeiträge gelten nur für aktive sporttreibende Personen, die am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen.

Basketball

Fitness-Gymnastik

Fussball Aktive

Alle Mitglieder

Fussball Jugend

Fussball Frauen

Fussball AH

Ski-Inline

Walking

WERDE MITGLIED BEI UNS

Hast du Lust auf Sport und die Gemeinschaft in einem Team? Dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und natürlich ganz besonders über dich als neues Mitglied.
Hier kommst du direkt zu unserem Mitgliedsantrag.

Noch nicht ganz sicher? Über den Button unten kannst du dich zum Kennenlernen auch erstmal zu einem Probetraining anmelden.