VORSTAND

Der Vorstand des TSV Steinenbronn besteht aus engagierten Personen, die sich dafür einsetzen, unseren Verein voranzutreiben und eine starke Gemeinschaft von Sportbegeisterten aufzubauen.
Er setzt sich gemeinsam für die Entwicklung des Vereins ein, indem er strategische Entscheidungen trifft, Ressourcen verwaltet und die Vision des Vereins lebt. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine individuelle Erfahrung ein und trägt dazu bei, dass der Verein reibungslos funktioniert und seinen Mitgliedern optimale Sporterlebnisse bietet.
Wir sind stolz auf unser vielfältiges und engagiertes Vorstandsteam, das darauf abzielt, den TSV Steinenbronn zu einem Ort zu machen, an dem Sportler*innen ihre Leidenschaft ausleben können und sich gleichzeitig in einer unterstützenden Gemeinschaft wohl fühlen.
Falls du Fragen oder Anregungen für den Vorstand hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

VORSTAND

TSV STEINENBRONN

Vorstand

TSV STEINENBRONN 1900 e.V.

Unser Vorstand

Meisenweg 7
m.widmann@tsv-steinenbronn.de

WERDE MITGLIED BEI UNS

Hast du Lust auf Sport und die Gemeinschaft in einem Team? Dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und natürlich ganz besonders über dich als neues Mitglied.
Hier kommst du direkt zu unserem Mitgliedsantrag.

Noch nicht ganz sicher? Über den Button unten kannst du dich zum Kennenlernen auch erstmal zu einem Probetraining anmelden.