TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 

09/15/20

Spielkreisturnen

Hallo zusammen ,

 

wir starten wieder ab dem 22.09.2020mit dem Spielkreis der Minis und Maxis.

Das heisst wir werden die Gruppen nicht mehr mischen wie früher. 

Minis(1-2Jahre) sind von 09:00-09:45Uhr dran und die Masxis (2-3Jahre) von 10:00-10:45Uhr. Da hier der Abstand nicht gewehrt werden muss ist es hier uns erlaubt 1Elternteil pro Kind mit in die Halle zu lassen. 

Das heisst für die Eltern das Sie mit Mundschutz kommen und im Gegebenfall einen tragen sollten. Bitte haltet euch auch nicht Stunden in den Umkleidekabinen auf . Am besten kommt ihr schon umgezogen so das man nur noch Schuhe in der Kabine wechseln muss. 

Wir bitten alle Eltern des Spielkreises das Datenblatt uns mit zu bringen, denn damit dürft ihr in die Halle . Dieses Formular benötigen wir von jedem Kind sowie Begleitperson. Jemand mit Symptone sei es Schnupfen, Husten oder Fieber soll doch bitte auf Rücksicht der anderen sich bei uns abmelden und zu Hause bleiben.

Bitte habt Verständnis wenn es die ersten male nicht gleich wie gewohnt abläuft . Für uns ist das auch eine sehr ungewohnte Situation.

 

Wir freuen uns auf euch !

Gruß Eure

Steffi und Becci