TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 

Liebe Mini´s und liebe Max´s,

 

Heute melden wir uns mal mit guten Nachrichten bei euch. Die Minis und die Masxis  dürfen ab nächster Woche ( Mittwoch den 16.06.2021) wieder zum Spielkreis Turnen kommen!!

 

Allerdings mit ein paar Auflagen die wie folgt sind.

 

~zu jedem Turnen muss von Mama oder Papa ein NEGATIVES TESTERGEBNIS ( aus einem Testzentrum) das nicht älter als 24 Std ist mit gebracht werden  OHNE BESCHEINIGUNG dürfen wir euch nicht in die Halle lassen . 

~ Für alle die Geimpft sind benötigen wir einen Nachweis . ( 15 Tage nach Vollständiger Impfung ) 

~von den Kindern wird dies nicht verlangt. AUßER DAS KIND BESUCHT WÄHREND DIESER WOCHE DIE KIBS ODER EINE TAGESMUTTER!!!

~ bitte seit 10min vor Beginn spätestens da ! Das wir alle schriftlichen Sachen vor unserer Turnzeit erledigen können. Denn die Kids sollen die ganze Zeit zum turnen haben.

~es besteht für alle Erwachsenen in der Halle MASKENPFLICHT!!

 

Jetzt noch ein paar allgemeine INFOS!

 

* in der Halle ist es recht warm ihr könnt den Kids gerne kurze Sachen anziehen.. (  Denkt aber dennoch an die Stoppersocken oder Sportschuhe ) 

 

*MINIS (1,5-2 Jahre ) sind von 09:00-09:45 Uhr 

*MAXIS (2,5-3Jahre) sind von 10:00-10:45 Uhr 

 

Da wir nur begrenzte Plätze haben bitten wir euch bei uns anzumelden entweder in unserer WhatsAPP Gruppe oder per Mail.  Mit dem hinweis ja ich komme und bin bei den MINIS oder MAXIS..!!

 

Wir freuen uns riesig euch alle wieder zu sehen .

 

Bis Bald eure 

Steffi und Becci