TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
< 5. Vorrundenspieltag
25.10.2021

Finn Jakob siegt bei der 1. Regionalrangliste in Mössingen

2 Podestplätze im Jungeneinzel


Andre Gnauck 3. Platz U17

Mit drei Jugendlichen ging es zur 1. Regionalrangliste nach Mössingen.

Im Jungeneinzel U 15 starteten Niklas Hornung und Finn Jakob. Andre Gnauck spielte in der Disziplin Jungeneinzel U 17.

Finn erwischte einen sehr guten Tag und konnte alle seine 4 Spiele ohne Satzverlust für sich entscheiden. Er belegte am Ende zurecht den 1. Platz. Niklas gab alles in seinen Einzeln und verlor oft nur sehr knapp.

Andre kämpfte sich ins Halbfinale und traf dort auf den späteren Sieger aus Mössingen. Hier musste er sich trotz einer starken Leistung geschlagen geben. Beim Spiel um Platz 3, verlor er den ersten Satz. Anschließend drehte Andre auf und sicherte sich den dritten Platz.

Jungen – Finn Jakob, Andre Gnauck und Niklas Haug

MM

Finn Jakob 1. Platz U15

Teilnehmer: Niklas Hornung, Andre Gnauck und Finn Jakob (v.l.n.r.)