TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
< 12. Rückrundenspieltag
02.06.2019

U10 Mini Liga - Super gekämpft beim Heimspiel gegen Aalen



Auch heute dürfen unsere Minis wieder das Spielfeld unsicher machen. Unsere Gegner sind uns wie meist körperlich etwas überlegen aber davon lassen sich unsere kleinen Spieler nicht abschrecken.
In einem vier gegen vier haben alle unsere Spieler die Möglichkeit zu zeigen was sie schon können. Unsere Trainerinnen Crissi und Sandra wechseln die Spieler gerecht ein sodass jeder unserer Minis viel Spielzeit hat. Sie schlagen sich richtig gut! Sind motiviert und haben einfach nur Lust auf Basketball. Und das zählt in der Mini Liga. Jedes einzelne Kind liefert ein Hervorragendes Spiel ab. Heute konnten wir das Spiel mit einem 21 zu 44 für unsere Gegner beenden.
Nach dem Pfingsten geht es weiter am Sonntag 30.06 im Steinenbronn mit dopple Heimspieltag... Komm einfach vorbei!