TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
16.02.2020

4. Rückrundenspieltag

Herren 2 mit weiterem Sieg


TSV Kuppingen II - Herren II 5:9
Einen starken Auftritt legte die Herren 2 beim Auswärtsspiel in Kuppingen hin. Für den verhinderten Kapitän Rafael Grau sprang Dominik Sulz ein. An der Seite von Andreas Lang konnte er auch prompt im Doppel punkten. Die beiden weiteren Doppel wurde von den Gastgebern gewonnen. Nachdem das erste Einzel ebenfalls an die Kuppinger ging, legte der TSV den Turbo ein. Günter WAlz, Lothar Simon, Andi Lang, Josef Krauhausen, Stephen Schallenmüller und abermals Günter Walz konnten ihre Einzel in Serie gewinnen und so den TSV Steinenbronn mit 7:3 in Führung bringen. Dominik Sulz und Andi Lang verloren zwar ihre beiden weiteren Einzel, doch dafür sorgten Lothar und Stephen für den 9:5 Auswärtssieg. In einer wahnsinnig spannenden Runde schob sich der TSV durch den Sieg auf den 7. Tabellenplatz.
Doppel: Sulz/Lang (1), Walz/Krauhausen, Simon/Schallenmüller
Einzel: Günter Walz (2), Dominik Sulz, Andreas Lang (1), Lothar Simon (2), Stephen Schallenmüller (2), Josef Krauhausen (1)