TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
15.12.2019

Jugendvereinsmeisterschaft 2019

Henning sichert sich den Titel


Am Freitag den 13. stand unsere Jugendweihnachtsfeier mit Jugendvereinsmeisterschaft auf dem Programm. Zunächst wurde im System Jeder gegen Jeden die vier besten Spieler ausgespielt. Mit Henning, Lasse und Moritz sicherten sich die Favoriten die vorderen Plätze. Jonas schaffte mit einem knappen 2:! Sieg über Mariusz ebenfalls den Einzug ins Halbfinale.
In den Halbfinals setzte sich Henning mit einem 3:0 über Jonas durch und auch Lasse behielt beim 3:0 über Moritz eine weiße Weste.
Im Finale ging es dann zwischen Henning und Lasse heiss her. Den ersten Satz sicherte sich Lasse knapp mit 14:12. Im zweiten Satz konnte sich Henning mit 11:7 durchsetzen. In einen wahren Rausch spielte sich Lasse in Satz 3. Hier fand Henning kein Mittel gegen das gute Abwehrspiel. Im vierten Satz war Lasse bereits auf der Siegesstraße, doch Henning kämpfte sich nach Rückstand wieder heran und sicherte sich knapp Satz 4. Im Entscheidungssatz ging das Kopf-an-Kopf-Rennen weiter. Am Ende konnte sich Henning mit einem 11:9 den Vereinsmeistertitel sichern.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Jonas, welche die Teilnehmer mit einem tollen TT-Kuchen versorgte.