TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
22.09.2019

1. Ranglise U15/U18

Lasse und Henning qualifiziert für die Endrangliste


Am Sonntag starteten Lasse und Henning bei der 1. Ranglistenausspielung in Maichingen. In der Jugend U15 wurden zunächst in sechs Gruppen die Qualifikaten für die Zwischenrunde ausgespielt. Hier ließ Lasse nichts anbrennen und gewann alle drei Einzel souverän mit jeweils 3:0 Sätzen. In der Zwischenrunde erspielte er sich mit zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz und qualifizierte sich somit für die Endrangliste am kommenden Sonntag.
In der Jungen U18 wurden in zwei 7er-Gruppen die Qualifikanten für die Endrangliste ausgespielt. Hier bewies Henning besonders in den 5-Satz-Spielen Nervenstärke. Denn hier verlies er den Tisch jeweils als Sieger. Mit einer Bilanz von 5:1 Siegen schaffte er ebenfalls die Qualifikation zur Endrangliste.