TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
14.07.2019

Baden-Württembergische Meisterschaften im Para-Tischtennis

Lasse gewinnt 2x Bronze!


2x Bronze

Am vergangenen Samstag fanden in Sindelfingen die diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften im Para-Tischtennis statt.
Für den TSV Steinenbronn ging wieder Lasse an den Start, welcher sich im U25-Wettbewerb messen durfte.

Im Doppel spielte er sich bis ins Halbfinale. Trotz guter Leistung sollte es leider nicht für den Einzug ins Finale reichen, aber die erste Medaille war dennoch sicher.

Voll konzentriert ging er dann im Einzel zu Werke. In seinen Gruppenspielen blieb er ohne Satzverlust und zog so souverän in die KO-Runde ein. In einem packenden Halbfinale musste er am Ende leider seinem Gegenüber gratulieren, aber dennoch war die Freude über die zweite gewonnene Bronzemedaille groß.