TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
07.04.2019

11. Rückrundenspieltag

Keine Punkte für den TSV


VfL Oberjettingen II - Herren II 9:0
Wegen massivem Personalmangel musste das Spiel leider kampflos abgegeben werden.

VfL Oberjettingen IV – Herren III 7:1
Die zweite deutliche Niederlage in Folge musste die Herren-3-Mannschaft am vergangenen Freitagabend beim Gastgeber und Tabellennachbarn Oberjettingen einstecken. Weil unsere Mannschaft nur mit drei Spielern antreten konnte, war ein schweres Spiel erwartet worden: Zwei Spiele gingen vorweg kampflos an die gegnerische Mannschaft. Tatsächlich gewann dann aber nur Jürgen sein Einzel und holte so den „Ehrenpunkt“. Unsere Spieler waren dabei insgesamt nicht chancenlos, dass zeigen alleine schon die fünf gewonnenen Sätze in den fünf verlorenen Spielen, die tatsächlich gespielt wurden.
Doppel: Grobelnik/Schilling
Einzel: Josef Krauhausen, Marjan Grobelnik, Jürgen Schilling (1)