SPENDEN

Wir sind dankbar für eure Unterstützung, die es uns ermöglicht, den Sport in unserer Gemeinschaft zu fördern. Euer Beitrag spielt eine entscheidende Rolle bei der Realisierung unserer Ziele.
Unser Verein ist bestrebt, sportlichen Erfolg zu fördern, Nachwuchstalente zu entwickeln und insbesondere den Sport für alle zugänglich zu machen. Mit eurer großzügigen Spende könnt ihr dazu beitragen, diesen Traum zu verwirklichen.

SPENDEN

TSV STEINENBRONN

Spenden

TSV STEINENBRONN

Spenden

Um den Sportbetrieb finanzieren zu können, sind wir auf unterschiedliche Einnahmequellen angewiesen.

Über Mitgliedsbeiträge decken wir nur ungefähr 25 % unserer Ausgaben.

Unser Ziel war und ist es, ein interessantes Sportangebot anzubieten, das sich möglichst viele Sportinteressierte leisten können. So versuchen wir weiterhin die Mitgliedsbeiträge niedrig zu halten.

Trotz großem Engagement in der Finanzplanung wird die Finanzierung des Sportbetriebes zunehmend schwerer.

Daher freuen wir uns sehr über Spenden.

Deine Unterstützung ermöglicht es uns, weiter in die Kinder- und Jugendarbeit zu investieren. Damit leisten wir in der Gemeinde Steinenbronn einen wertvollen Beitrag in allen Bereichen der Jugendarbeit. Wo sonst kommen Kinder und Jugendliche aus allen sozialen Schichten und vieler Nationalitäten zusammen, treiben Sport und bauen Freundschaften auf – oft für ein ganzes Leben.

Wenn du uns unterstützen möchtest, sind Zuwendungen auf unser Girokonto stets willkommen:

Kontoinhaber: TSV Steinenbronn 1900 e.V.
BIC: BBKRDE6BXXX

bei der Kreissparkasse Böblingen

Nutze für eine leichtere Überweisung gerne den unten stehenden QR-Code in Deiner Banking App.

Du benötigst eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung)? Bitte gebe hierfür deine Adresse im Verwendungszweck an.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Diese hilft uns bei unserem ehrenamtlichen Engagement.

Der TSV-Vorstand