TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 

Neuigkeiten / Berichte

09.10.2017: Ski / Inline

Stolze Trainer, starke Truppe

Die Inline Alpin-Saison ging mit dem Finale um den Baden-Württemberg Cup in Dettingen/Teck am 01.10.2017 zu Ende. Dort wurde auch zum wiederholten Male der einzige Mannschaftstitel im Inlinesport vergeben. Besonders freuen durfte...[mehr]


04.10.2017: Ski / Inline

Deutsche Meisterschaft ein Erfolg

Der TSV Steinenbronn und die Cheforganisatorin Doris Schreiber hatten am Samstag, dem 30.09.2017 nicht mit diesem gigantischen Wetter in Steinenbronn gerechnet: Bei den Deutschen Meisterschaften im Slalom am Samstag war für die...[mehr]


28.06.2017: Ski / Inline

Deutsche Meisterschaft Parallelslalom/Baden-Württembergische Meisterschaften Slalom

Am Samstag wurde in Nagod, bei Hitzschlag verdächtigem Wetter, die Internationale Deutsche Meisterschaft im Parallelslalom ausgetragen. Parallelslalom wie geht das? Stellen Sie sich vor, Sie stehen an der Löwenkreuzung, klettern...[mehr]


22.05.2017: Ski / Inline

BaWü-Inline Cup und Weltcupauftakt Lenningen

Am Wochenende fand in Lenningen ein Rennwochenende bestehend aus Baden-Württembergischem Inline Cup am Samstag und Weltcup am Sonntag statt. Durch den Weltcup waren auch am Samstag bereits viele Internationale Starter aus der...[mehr]


15.05.2017: Ski / Inline

Saisonauftakt der Fitness-Inliner und Inline-Alpin-Cup in Gerzen

Fitness-Inline-Gruppe Saisonauftakt der Fitness-Inliner auf dem Bundeswanderweg. Ab jetzt treffen sich die Fitness-Inliner jeden Mittwoch um 19.00 Uhr wieder an dem Parkplatz unterhalb der Sandäckerhalle. Gleich zum ersten...[mehr]


13.05.2017: Ski / Inline

Trainingslager und Saisonstart in Winnenden

Um für das erste Inlinerennen gut vorbereitet zu sein begaben wir uns von Freitag bis Samstag ins Trainingslager. Am Freitagmittag starteten wir mit einer Ausdauereinheit am Neckar entlang. Der Start war in Kirchentellinsfurt und...[mehr]


28.09.2016: Ski / Inline

Baden-Württembergischer Inline Alpine Cup Finale in Steinenbronn

Am Sonntag, den 25.09. fand in der Wiesenstraße an der Sandäckerhalle das Finale zum Baden-Württembergischen Inline Alpin Cup 2016 statt. Das Wetter meinte es gut mit uns, so dass die Sonne mit den Steinenbronnern Läufern um die...[mehr]


16.08.2016: Ski / Inline Ski

"A fuegooo LEITA"

Weltmeister, Gesamtcupsieger und Internationaler Meister waren die Ergebnisse vom Wochenende in Villablino Spanien.[mehr]


27.07.2016: Ski / Inline

Rennwochenende Neu-Ulm

Am 24. Und 25.07. richtete der DAV Neu-Ulm sein erstes Inline Rennwochenende aus. Darin enthalten waren die Rennserie Alpen-Dolomiten-Cup und Baden-Württemberg-Cup. Da für die meisten Steinenbronner der Baden-Württemberg-Cup (mit...[mehr]