TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 

Neuigkeiten / Berichte

18.09.2018: Ski / Inline

Zwei Deutsche Meister aus Steinenbronn

Bei traumhaftem Herbstwetter reisten die Steinenbronner Inline-Alpin Sportler zu den Deutschen Meisterschaften nach Bad Hersfeld.Auf den Start am samstagfrüh freute sich unser Team besonders, da das Wochenende mit der Disziplin...[mehr]


09.10.2017: Ski / Inline

Stolze Trainer, starke Truppe

Die Inline Alpin-Saison ging mit dem Finale um den Baden-Württemberg Cup in Dettingen/Teck am 01.10.2017 zu Ende. Dort wurde auch zum wiederholten Male der einzige Mannschaftstitel im Inlinesport vergeben. Besonders freuen durfte...[mehr]


04.10.2017: Ski / Inline

Deutsche Meisterschaft ein Erfolg

Der TSV Steinenbronn und die Cheforganisatorin Doris Schreiber hatten am Samstag, dem 30.09.2017 nicht mit diesem gigantischen Wetter in Steinenbronn gerechnet: Bei den Deutschen Meisterschaften im Slalom am Samstag war für die...[mehr]


28.09.2016: Ski / Inline

Baden-Württembergischer Inline Alpine Cup Finale in Steinenbronn

Am Sonntag, den 25.09. fand in der Wiesenstraße an der Sandäckerhalle das Finale zum Baden-Württembergischen Inline Alpin Cup 2016 statt. Das Wetter meinte es gut mit uns, so dass die Sonne mit den Steinenbronnern Läufern um die...[mehr]


16.08.2016: Ski / Inline Ski

"A fuegooo LEITA"

Weltmeister, Gesamtcupsieger und Internationaler Meister waren die Ergebnisse vom Wochenende in Villablino Spanien.[mehr]


27.07.2016: Ski / Inline

Rennwochenende Neu-Ulm

Am 24. Und 25.07. richtete der DAV Neu-Ulm sein erstes Inline Rennwochenende aus. Darin enthalten waren die Rennserie Alpen-Dolomiten-Cup und Baden-Württemberg-Cup. Da für die meisten Steinenbronner der Baden-Württemberg-Cup (mit...[mehr]