TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 

Skigymnastik für Jung und Alt

Mit unserer Skigymnastik machen wir Dich fit für die Piste!
Die Ski-Inline Abteilung bietet ab sofort wieder mit ihrer Skigymnastik für Jung und Alt allen die Möglichkeit sich für den kommenden Winter fit zu machen oder die bereits vorhandene Fitness weiter auszubauen.
In jeder Stunde erwartet Dich ein Ganzkörpertraining welches durch unsere erfahrenen und ausgebildeten Übungsleiter:innen durchgeführt wird. Bei uns ist keine Stunde gleich wie die andere und so kommt neben den Ausdauer-, Kraft-, Koordinations-, Beweglichkeits- und Entspannungsübungen auch der Spaß nicht zu kurz!
Haben wir dein Interesse geweckt, dann schau doch Vorbei. Wir treffen uns jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 20:30 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle der Klingenbachschule in Steinenbronn. Unsere Übungsleiter freuen sich schon auf dich.


Informationen zu unserer Skiausfahrt werden wir in kürze auf unserer Homepage veröffentlichen.


18.09.2022: Tischtennis

Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel

SpVgg Stetten - TSV Steinenbronn


06.09.2022: Verein

Vereinszeitschrift 2022-2023

Nach einer Pandemie-bedingten Pause freuen wir uns, dass wir 2022 wieder eine Vereinszeitschrift...


28.08.2022: Ski / Inline

Inlinerennen am 25.09.2022 in Steinenbronn

Nachdem das letzte Inline-Rennen auf der Wiesenstraße mittlerweile wieder 5 Jahre zurückliegt,...


17.07.2022: Badminton

Bezirksmeisterschaften in Mössingen am 16.07.2022

Mit zwei Jugendlichen ging es zu den Bezirksmeisterschaften nach Mössingen. Im Jungeneinzel U19...


29.05.2022: Ski / Inline

Auftaktrennen in Nagold

Am Sonntag, den 7. Mai hieß es für unsere Rennläufer wieder früh aufstehen, denn es stand das erste...