TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< Vereinszeitschrift 2022-2023
15.11.2022

Willkommen im Team: Neue FSJ-lerin stellt sich vor


Hallo, ich bin Janina Dzubba und 18 Jahre alt. Seit September absolviere ich mein FSJ im Bereich Sport
und Schule. Neben meiner Tätigkeit in den Grundschulen von Steinenbronn und Waldenbuch,
werde ich ebenfalls im TSV Steinenbronn mitwirken. Dabei macht mir gerade die Zusammenarbeit
mit Kindern am meisten Spaß. Zusammen mit der Trainerin Cristina Henriques werde ich in der
Abteilung Basketball die Trainingeinheiten mitgestalten.
Bereits vor einigen Jahren habe ich hier im Sportverein selbst Basketball gespielt und Turniere
bestritten. Aus dieser Zeit kenne ich noch viele Personen und bin mit dem Verein vertraut.
Jetzt kommt für mich die Zeit, das Training und den Verein von der anderen Seite kennenzulernen:
Unter anderem werde ich Crissi beim Training der U10w und U12w unterstützen.
Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen von Crissi und dass ich auf diesem Weg
die Chance habe, meinen Horizont zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln.
Auf ein gutes und sportliches Jahr!