TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
15.05.2022

Jugendspieltag

Jugend I unterliegt in Sindelfingen


VfL Sindelfingen II - Jugend I 6:1
Am Sonntag gastierte die Jugend 1 in Sindelfingen. Hierbei kam Thalia auf Steinenbronner Seite zu ihrer Punktspielpremiere. Gleich das erste Doppel war nichts für schwache Nerven. Mariusz und Jonas unterlagen knapp mit 13:11, 10:12, 9:11 und 10:12. Thalia und Arius konnten sich in ihrem Doppel von Satz zu Satz steigern, zu einem Satzgewinn reichte es aber leider noch nicht. Im vorderen Paarkreuz spielten Mariusz und Jonas über die volle 5-Satz-Distanz. Während Mariusz mit 10:12 im Entscheidungssatz verlor holte sich Jonas durch seinen 5-Satz-Sieg den ersten Steinenbronner Zähler. Im hinteren Paarkreuz mussten Arius und Thalia die Stärken ihrer Gegenüber neidlos anerkennen. In seinem zweiten Einzel hätte Jonas beinahe einen weiteren Sieg angefahren, der fünfte Satz ging dann aber leider an Sindelfingen.
Doppel: Mariusz/Jonas, Arius/Thalia
Einzel: Mariusz, Jonas (1), Arius, Thalia