TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< Beitragseinzug
01.05.2022

Baden-Württembergische Meisterschaften im Para-Tischtennis

Lasse zieht zweimal ins Viertelfinale ein


Nachdem die Deutschen Meisterschaften der Aktiven in Sindelfingen kurzfristig abgesagt werden mussten, fanden am vergangenen Samstag in Frickenhausen dafür die Baden-Württembergischen Meisterschaften statt. Für den TSV Steinenbronn durfte Jugendspieler Lasse Hauser bei den Aktiven antreten. Das Turnier startete mit der Doppel-Konkurrenz. Gemeinsam mit Frank Burgert (BSG Offenburg) schafften sie den Einzug ins Viertelfinale.
Im Einzel konnte Lasse eine hervorragende Leistung abrufen und zog ungeschlagen ebenfalls ins Viertelfinale ein. Hier erwischte er mit Juliane Wolf ein Hammerlos. Gegen die mehrmalige Deutsche Meisterin und Vizeweltmeisterin im Para-Tischtennis spielte Lasse bärentark auf und unterlag am Ende nur knapp mit 1:3.