TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< 9. Vorrundenspieltag
19.12.2021

Vereinsmeisterschaften 2021

Lasse Hauser und Andy Gnann holen die Titel


Finale

Finale

Vergangenen Donnerstag spielten wir unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften aus. In der Gruppenphase erspielten sich Henning Böhme, Marc Endres, Günter Walz, Lasse Hauser, Andy Gnann, Marcel Muschalla, Yves Rebmann und Thomas Wyhlidal den Einzug in die KO-Runde. Im Viertelfinale machte es Günter Walz sehr spannend. In fünf Sätzen musste er am Ende ganz knapp Marcel Muschalla gratulieren. Die anderen drei Einzel verliefen hier deutlicher. Im Halbfinale hatte Henning Böhme wenig Mühe mit Marcel und so zog er als erster Spieler des Abends ins Finale ein. Im zweiten Halbfinale drehte Andy Gnann gegen Marc Endres einen 0:2 Rückstand und durfte so im Finale gegen Henning ran. In spannenden Sätzen setzte sich Andy mit seiner ganzen Erfahrung durch und konnte somit erstmals den Vereinsmeistertitel sichern.

In der separaten Jugendwertung erspielte sich Lasse durch seinen Einzug ins Viertelfinale vor Jonas und Mariusz den ersten Platz.

Teilnehmer

Teilnehmer