TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< 7. Vorrundenspieltag
21.11.2021

8. Vorrundenspieltag

Jugend I siegt souverän; Herren I spielt Unentschieden


Herren I

Herren I

TT Renningen-Malmsheim III - Jugend I 2:6
Einen deutlichen 6:2 Auswärtssieg feierten Mariusz und Jonas am vergangenen Samstag in Renningen. Da man nur mit zwei Spielern antreten konnte, gingen zwei Partien kampflos an die Gastgeber. Ansonsten wurde lediglich ein einziger Satz verloren. Macht weiter so!
Doppel: Mariusz/Jonas (1)
Einzel: Mariusz (2), Jonas (3)

Tischtennis Schönbuch I - Herren I 8:8
Abermals wurde eine Partie der Herren I erst im Schlussdoppel entschieden. Den besseren Start erwischten die Gastgeber des TT Schönbuch, doch Andy Gnann und Marc Endres brachten den TSV durch ihre Einzelsiege in Führung. Im mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt und so startete man durch die Siege von Henning Böhme und Lasse Hauser mit einem knappen 5:4 Vorsprung in den zweiten Durchgang. Marc erhöhte auf 6:4, doch dann verbuchten die Gastgeber vier Einzelsiege in Folge. Denkbar knapp unterlag hier Andreas Lang in fünf Sätzen. Lasse sorgte mit seinem zweiten Einzelsieg für den wichtigen siebten Zähler und wahrte die Chance auf ein Unentschieden. Im Schlussdoppel gingen Marc und Henning kompromisslos zu Werke und sicherten durch ihren souveränen 3-Satz-Sieg das 8:8 Unentschieden.
Doppel: Endres/Böhme (1), Gnann/Hauser (1), Walz/Lang
Einzel: Marc Endres (2), Andy Gnann (1), Henning Böhme (1), Günter Walz, Andreas Lang, Lasse Hauser (2)

Herren I

Herren I