TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< U18m Bezirksliga Finals im Steinenbronn
12.05.2019

U16w – Wir sind Landesliga-Meister!



Für die U16 Mädels ging es vergangenen Samstag (11.05.2019) zu den Landesliga Finals nach Heidenheim.
Im ersten Spiel ging es gegen den Tabellen 3. Tübingen. Bereits zur Halbzeit hatten unsere Mädels mit einem Stand von 53:21 klar die Nase vorn. Auch in der 2. Halbzeit wurde das Spiel klar von ihnen dominiert und endete mit einem Stand von 102:35.
Nach einer ausgiebigen Pause ging es um 17 Uhr dann ins große Finale gegen den MTV Stuttgart. Diese Partie sollte nicht ganz so einfach werden. Nach einem temporeichen und kämpferischen 1. Viertel konnten sich die Mädels einen Vorsprung von 8 Punkten erarbeiten. Zur Halbzeit Stand es dann bereits 41:28 für uns. Allerdings nutzte der Gegner die Halbzeitpause um wieder Kraft zu tanken und nochmals anzugreifen. So gelang es dem MTV den Abstand nach dem dritten Viertel auf 12 Punkte Differenz zu verkürzen. Das letzte Viertel hat den Mädels nochmals alles abverlangt. Durch das konsequente Tempo und den ungebrochenen Kampfgeist setzten sich die Steinenbronner Mädels dann zum Ende mit 76:57 durch und holten sich den Titel.
Wir gratulieren zum 1. Platz der Final Four Landesliga Meisterschaft!


08.07.2019: Basketball, Basketball Herren, Basketball Jugend, Basketball Damen, Basketball Jugend U20, Basketball Jugend U16, Basketball Jugend U15w, Basketball Jugend U14-2, Basketball Jugend U12, Basketball Jugend U11

SAVE THE DATE - Basketaventures Germany Camp im September 2019

Das Anmeldeformular kann man hier ausdrucken bzw. runterladen.