TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< U10m – Wir sind Bezirksliga Meister!
12.05.2019

U18m Bezirksliga Finals im Steinenbronn


Am 05. Mai fanden sich die besten vier Mannschaften der Bezirksligen Nord und Süd zusammen, um die Finals zu bestreiten. Steinenbronn ist Gastgeber als Tabellenführer im Süden. Die fleißigen Helfer der Basketballabteilung trafen sich um 8.30 Uhr um aufzubauen. Es waren, wie immer, so viele da, dass alles ganz schnell erledigt war.
Das erste Spiel, Steinenbronn gegen Heilbronn. Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich gar nicht kennen. Heilbronn geht gleich in Führung. Erst nach der Halbzeit sind unsere Jungs in der Lage, die Führung zu holen. Am Ende vom 3. Viertel führt noch Steinenbronn. Am Ende mussten sie sich geschlagen geben. Das zweite Spiel des Tages ist Schwäbisch Gmünd gegen Marbach. Nach einem sehr spannenden Spiel, konnten sich die Spieler aus Schwäbisch Gmünd behaupten, was eine sehr große Überraschung war, da Marbach der Favorit für die Meisterschaft war. Dann stand Spiel um Platz drei auf der Tagesordnung. Steinenbronn hat tapfer gekämpft, konnte sich aber nicht gegen Marbach behaupten und verlor mit 65 – 79.
Jetzt war es richtig spannend. Finale Heilbronn gegen Schwäbisch Gmünd. Die Fans sind bereit und freuen sich auf ein tolles Spiel. Heilbronn dominiert von Anfang an und hat am Ende mit 79 – 69 die Meisterschaft nach Hause geholt. Herzlichen Glückwunsch!
An dieser Stelle vielen Dank an Lars und Victor, die unsere Jungs so weit gebracht haben. Aber auch an die vielen fleißigen Helfer, die so einen Tag überhaupt möglich machten. Wir haben wieder gezeigt, dass Steinenbronn als Gastgeber einfach spitze ist!!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.


08.07.2019: Basketball, Basketball Herren, Basketball Jugend, Basketball Damen, Basketball Jugend U20, Basketball Jugend U16, Basketball Jugend U15w, Basketball Jugend U14-2, Basketball Jugend U12, Basketball Jugend U11

SAVE THE DATE - Basketaventures Germany Camp im September 2019

Das Anmeldeformular kann man hier ausdrucken bzw. runterladen.