TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< Sonstige Berichte / Mannschaften / Ergebnisse
09.04.2019

D-Jugend erster Punkt in Steinenbronn


Am Samstag den 06.04.19 fand der Spieltag unsere D-Jugend bei uns zuhause statt.  Der Gegner war diesmal der VFL Kaltental.

Das Spiel war sehr ausgeglichen und extrem spannend, eine Torchance jagte die andere und plötzlich erzielte der VFL Kaltental den Führungstreffer zum 1:0. Doch unsere Jungs ließen sich nicht entmutigen und gingen mit dem Rückstand in die Pause. Mit einer kleinen Motivationsrede der Trainer starteten die Jungs wieder mit vollen Einsatz in die zweite Halbzeit.

Das Spiel ging genauso spannend weiter wie in der ersten Halbzeit und wir hatten eine Chance nach der anderen. Dann, ein Freistoß für den TSV-Steinenbronn, der Schütze Dominik Krizek, schoss den Freistoß und erzielte den Ausgleichstreffer zum 1: 1 Endstand.

Die Mannschaft und die Trainer waren überglücklich, dass Sie einen Punkt erzielen konnten.

Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Jungs und freuen uns auf die nächsten Spiele.


Eure Trainer Bernd und Michael