TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< U10w – Heimspiel gegen NSU Neckarsulm
08.04.2019

U14m - Auswärtsspiel in Fellbach leider verloren



Es war einfach nicht unser Tag! Am Sonntag hat die U14 das Auswärtsspiel gegen den SV Fellbach verloren. Schon während des ersten Spielviertels erwies sich das Spiel als hart und zäh: 12 zu 12 war das Ergebnis am Ende dieses Viertels. Und so ging es weiter während der nächsten 20 Minuten: Beide Mannschaften kämpften hart, und verteidigten entschieden. Es wurde sehr oft gepfiffen, sodass das Spiel fast 2 Stunden dauerte.
Vor den letzten 10 Spielminuten stand auf der Anzeigetafel 32-35 für die Gegner. Leider ließ die Konzentration der Steinenbronner nach, die eigentlich während des ganzen Spiels nicht auf dem Niveau waren, das wir von unseren Jungs kennen. Nervosität und Aufregung brachten die Jungs dazu grobe Pass- und Wurffehler zu machen. Auch in dem Kampf um die Rebounds setzten sie sich nicht so richtig durch. Mit 47 zu 58 Punkten mussten sie sich geschlagen geben.
Wir dürfen aber den Kopf nicht hängen lassen: Nächsten Samstag erwartet unsere Jungs das letzte Spiel der Saison und da können sie noch alles geben!


08.07.2019: Basketball, Basketball Herren, Basketball Jugend, Basketball Damen, Basketball Jugend U20, Basketball Jugend U16, Basketball Jugend U15w, Basketball Jugend U14-2, Basketball Jugend U12, Basketball Jugend U11

SAVE THE DATE - Basketaventures Germany Camp im September 2019

Das Anmeldeformular kann man hier ausdrucken bzw. runterladen.