TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< U12w – Zwei Spiele, zwei Siege!
18.03.2019

U18w – Tolle Leistung in die Landesliga Final Four!



Am 17.3.19 fanden die Final Four der U18w Landesliga statt. Nachdem Steinenbronn mit dem 4 Platz der Liga angemeldet war, durften die U18 Mädels gleich das erste Spiel gegen Rot -Weiss - Stuttgart spielen. Es war ein wahrer Krimi. Vom ersten bis dritten Viertel lagen sie immer knapp vorne. Kurz vor Schluss zogen die Stuttgarterinnen vorbei und siegten mit einem Punkt Vorsprung 73 zu 72.
Das zweite Spiel fand zwischen Ludwigsburg und Nürtingen statt. Die Nürtingerinnen verloren und durften daher im Anschluss gegen Steinenbronn um Platz 3 spielen. Es war ein schönes Spiel, bei dem vor allem in der zweiten Halbzeit die Steinenbronnerinnen bessere und sicherere Spielzüge zeigten und sich somit den dritten Platz sicherten.
Das letzte Spiel um Platz 1 gewann Ludwigsburg gegen Stuttgart.
Vielen Dank an die Gastgeber in Bad Cannstatt für diesen gelungenen Finals-Tag.