TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< Einladung zur Hauptversammlung
10.02.2019

4. Rückrundenspieltag

Herren 1 souverän in Renningen


SpVggg Renningen I - Herren I 3:9
Einen deutlichen 9:3 Auswärtssieg verbuchte die Herren 1 gegen das Tabellenschlusslicht aus Renningen. Drei gewonnene Doppel zu Beginn legten den Grundstein für den Sieg. Im ersten Einzeldurchgang wurde anschließend nur ein Spiel abgegeben. Mit dem Zwischenstand von 1:8 ging es dann in den zweiten Durchgang. Hier konnten die Gastgeber im vorderen Paarkreuz zwar doppelt punkten, doch Marcel Muschalla steuerte mit seinem zweiten Einzelsieg den Endstand zum 3:9 bei.
Doppel: Hauser/Muschalla (1), Renz/Frieß (1), Gnann/Urmetzer (1)
Einzel: Marc Hauser (1), Christoph Renz, Marcel Muschalla (2), Andy Gnann (1), Andreas Frieß (1), Daniel Urmetzer (1)

SV Rohrau II - Herren II 9:2
Einen schweren Stand hatte die Herren 2 am Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Rohrau. Im Doppel punkteten Yves Rebmann und Rafael Grau in fünf Sätzen, die beiden anderen Spiele gingen an die Gastgeber. Anschließend konnte lediglich Yves Rebmann ein Einzel gewinnen. Rafael Grau und Günter Walz hatten noch die Chance auf weitere Zähler, mussten aber nach fünf Sätzen jeweils gratulieren.
Doppel: Rebmann/Grau (1), Walz/Lang, Simon/Schallenmüller
Einzel: Yves Rebmann (1), Rafael Grau, Günter Walz, Andreas Lang, Lothar Simon, Stephen Schallenmüller