TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< Schwerpunktrangliste 1
16.04.2018

U16IIm - Klare Niederlage in Heilbronn



Schon vor Spielbeginn war klar, dass es gegen die TSG Heilbronn wenig Aussicht auf einen Sieg geben würde. Zum einen hatten die Steinenbronner bereits das Heimspiel sehr deutlich verloren. Zum anderen gab es an diesem Wochenende einige Spielerausfälle, so dass noch Spieler aus der U14 nachnominiert wurden. Trotzdem konnte die Mannschaft nur mit 7 Spielern nach Heilbronn fahren. Ziel war es, unter den gegebenen Umständen möglichst gut zusammenzuspielen und ein paar Körbe zu erzielen. Heilbronn legte wie erwartet auch gleich stark los und führte zu Halbzeit bereits mit 67 : 10. Steinenbronn ließ sich jedoch nicht entmutigen und konnte noch den einen oder anderen Korb erzielen. Am Ende lautete dann das Ergebnis 126 : 26 für Heilbronn. Am nächsten Sonntag findet das letzte Saisonspiel der U16 II in eigener Halle statt.