TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< U14w – Geht mit einem Sieg in die Finals!
12.03.2018

U14m – Auswärtsspiel im Degerloch


Am Sonntag spielten die Jungs der U14 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Titans Stuttgart in der Waldauer Halle in Degerloch.
Unsere Jungs haben sehr gut miteinander gespielt und uns Zuschauern tolle Aktionen gezeigt. Schon am Anfang des Spiels konnten die Stuttgarter punkten und kamen in Vorsprung.
Während des Spiels wechselten sich bei den Steinenbronner Momente hervorragender Teamleistung mit unkonzentrierten Spielaktionen, die unsere Gegner sehr geschickt zu nutzen wussten.
Zwei junge Spieler aus der U12 Mannschaft haben unseren Jungs bei dem Spiel sehr stark unterstützt und halfen sogar in kritischen Momenten den Abstand zu dem führenden Gegner zu reduzieren.
Leider verloren die Steinenbronner mit 48 zu 78 Punkten, aber das Spiel blieb desto trotz eines der aufregendsten der Saison.