TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< Damen – Gewonnen nach Verlängerung!
12.03.2018

U10m – Auswärtsspiel im Ludwigsburg


Am Samstag den 10. März 2018 spielten die Jungs von der U10 in Ludwigsburg.
Im ersten Viertel ging es gleich richtig zur Sache. Sehr schöne Ballwechsel und tolle Spielzüge, aber leider zu wenig verwandelte Körbe. Die Jungs spielten super, konnten sich jedoch keinen größeren Vorsprung erarbeiten. 12:8 nach dem ersten Viertel für Ludwigsburg.
Ab dem zweiten Spielabschnitt wurden die Steinenbronner offensiver, aber konnten nur schwer aufholen. Ludwigsburg war durch Körpergröße etwas überlegen. Spielstand zur Halbzeit: 27:22.
Im dritten Viertel konnte LB seinen Vorsprung durch starken Körpereinsatz ausbauen auf 52:26.
Das letzte Viertel war noch einmal richtig spannend. Steinenbronn hat durch schnelle Ballwechsel und tolle Tricks, Ludwigsburg leicht verunsichert. Trotzdem stand es am Ende 61:34 für die Gastgeber.
Unsere Jungs haben super gespielt. Nur die Rebounds sollten in den nächsten Spielen raffinierter umgesetzt werden.
Weiter so Jungs - super!