TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV >
< U10I – Auswärtsspiel gegen den MTV Stuttgart – souverän gewonnen
13.02.2018

5. Spieltag der 1. Mannschaft in der Bezirksliga am 26.01.2018

Nachtrag zum Spieltag


 

Weiterhin auf Tabellenplatz 2 liegt der TSV Steinenbronn I nach dem 6:2-Heimsieg gegen die SV Böblingen II.

Susanne Memmleb und Benjamin Bayer ersetzten Beate Bauer und Andre Treige zum Rückrundenauftakt und konnten drei wichtige Punkte zum Mannschaftserfolg beisteuern.
Wigand Poppendieck musste sein Einzel aus gesundheitlichen Gründen kampflos abgeben. Den zweiten Punkt holten sich die Gäste im Mixed nach drei umkämpften Sätzen. Auch die anderen Spiele waren fast alle hart umkämpft, so endeten 7 der gespielten 16 Sätze mit nur zwei Punkten Vorsprung, 5 Mal ging es gar in die Verlängerung.

Mit zwei weiteren Heimspielen in der Sandäckerhalle wird die Saison am 24.02. fortgesetzt.