TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 

Spielbericht von unseren C-Junioren vom Spiel TSV Plattenhardt - TSV Steinenbronn am 15.09.2018

 

Im ersten Punktspiel der neu formatierten C-Junioren wurden in einem sensationellen, kämpferischen, sehr starken Spiel ein nie gefährdender Auswärtssieg und die ersten 3 Punkte eingefahren.

Die Mannschaft knüpfte nahtlos an den 4:3 Derbysieg im Freundschaftsspiel gegen den TSV Waldenbuch an un hat die taktische Umstellung auf das neue 4-4-2 System sehr schnell angenommen und tadellos umgesetzt.

Bemerkenswert zu erwähnen ist, dass der Ausfall von 6 Stammspieler kompensiert werden konnte.

Unsere C-Junioren ICE steht schon mächtig unter Dampf und kommt mehr als gut ins Rollen.

Die Tore erzielten: 0:1 Danny, 0:2 Luca, 0:3 und 0:5 Jean-Marc, 0:4 und 0:6 Tristan und 0:7 Emirhan.

Die Trainer, Thomas, Alex und Wolfgang sind stolz auf Ihre Kicker.