TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
29.09.2018

Spieltag E-Jugend vom 29.9.2018


SpVgg Möhringen III - TSV Steinenbronn 1:11 (0:7)
Auch im 2. Saisonspiel konnten wir einen Sieg einfahren. Im Gegensatz zur letzten Woche fiel dieser jedoch deutlicher aus. Bereits nach 50 Sekunden erzielten wir das 1:0 und konnten bis zum Halbzeitpfiff auf 7:0 erhöhen. Unser Ziel, zu Null zu spielen, wurde leider kurz vor Schluss zunichte gemacht. Aber das war nicht mehr als ein Schönheitsfehler in einem überzeugenden Spiel. Der letztliche ungefährdete Sieg war auch in der Höhe völlig verdient. Zu diesem Sieg trugen folgende Spieler bei: Lenny Trateschki (TS), Yannick Sternberg (1 Tor), Daniele De Seriis (1), Florian Raith (4), Dean Harter (1), Adrian Pnishi (2), Maxi Baur (1), Niklas Papke (1).
Am kommenden Samstag spielen wir zu Hause gegen den TSV Rohr I. Die Mannschaft würde sich über viele Zuschauer sehr freuen.