TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
05.11.2018

Spieltag E Jugend vom 20.10.2018


TSV Steinenbronn - TSV Plattenhardt II 4:3 (2:1)
Gegen einen starken Gegner aus Plattenhardt tat sich die Mannschaft lange schwer. Gleich nach drei Minuten gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Nach ca. 10 Minuten kamen wir besser ins Spiel und erzielten durch Emerik den 1:1 Ausgleich. Nicht einmal zwei Minuten später brachte uns Lenny mit einem sehenswerten Fernschuss in den Winkel mit 2:1 in Führung. Dies war zugleich auch der Halbzeitstand. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte erhöhten wir durch Tore von Emerik und Adrian auf 4:1. Leider bekamen wir eine gewisse Hektik über das ganze Spiel nicht aus unserer Mannschaft. So kam es, wie es kommen musste: Der Gegner kam auf 3:4 heran. Mehr ließen wir dann aber nicht zu und gewannen am Ende etwas glücklich aber letztlich verdient mit 4:3. Somit konnten wir unsere Tabellenführung verteidigen.
Weiter geht es am 10.11.2019. Dann sind wir beim Tabellendritten in Botnang zu Gast. Gegen Plattenhardt spielten: Florian Raith (TS), Yannick Sternberg, Dean Harter, Adrian Pnishi, Maxi Baur, Niklas Papke, Biagio Sena, Eymen Bahadir, Lenny Trateschki, Marijan Kopic und Emerik Kefecek.