TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 

Bambini

 

Bambinis beim Fußballturnier in Plattenhardt

Am Sonntag den 25.02.2018 hatten wir mit unseren Bambini einen schönen Tag beim Fußballturnier in Plattenhardt. Wir waren mit zwei Mannschaften vor Ort.

In der einen spielte Ilias Kwiotek, Malik Yilmas und Valentino Caliendo. In der zweiten Mannschaft spielten Leandro Söner, Loris Pnishi sowie Romeo Petrillo.

Das erste Spiel begann um 10:20 Uhr gegen den SV Bonlanden 2. Beide Mannschaften spielten zeitgleich auf unterschiedlichen Spielfeldern. Unsere Jungs aus Mannschaft 1 wurden kalt erwischt und verloren mit einem klaren 0:3. Unsere Kicker von Mannschaft 2 gingen erst in Führung und verloren dann kanpp mit 2:3 durch ein Gegentor in den letzten Sekunden.

Im zweiten Spiel verloren unsere beiden Mannschaften gegen den SV Vaihingen. Mannschaft 1 mit einem knappen 3:4, auch in der letzten Minute und Mannschaft 2 mit einem eindeutigen 0:7.

Jetzt kam unser drittes Spiel gegen den SV Fellbach. Hier gewannen unsere Kicker von Team 1 mit einem verdienten 2:1. Team 2 spielte ein spannendes Match, welches 1:1 ausging.

Im vierten Spiel trafen wir auf die Heimmannschaft des TSV Plattenhardt. Unsere Kickers aus Mannschaft 1 verloren leider knapp mit 1:2, während unsere 2. Mannschaft mit einem 5:2 den Platz als Sieger verließen.

Jetzt kam das letzte Spiel gegen den SV Feuerbach. Unsere beiden Mannschaften brillierten. Zwar fingen unsere Spieler aus Mannschaft 1 bereits nach 30 Sekunden das erste Gegentor aber dann gingen unsere Jungs richtig ab und ließen die ganze Power raus. Sie erzielten ein Tor nach dem anderen und so gewannen wir mit einem klaren 9:1. Mannschaft 2 zeigte auch ein tolles Spiel und gewann 2:0.

Alle unsere Spieler schossen Tore: Valentini erzielte 10 Treffer, Loris traf 4x, Ilias, Leandro und Romeo jeweils 3x und Malik traf 2x den gegnerischen Kasten,

Vielen Dank an die Damen und Herren vom TSV Plattenhardt, die für ein wunderschönes Hallenturnier sorgten. Stolz nahmen die Kinder ihre Pokale entgegen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Sommerturniere, die ab Juni starten werden.

Die Trainer: Martin, Santo und Simon

Bambinis beim Thomas-Reimold Gedächtnisturnier

Am Sonntag den 04.02.18 waren unsere Bambinis zu Gast beim Thomas-Reimold Gedächtnisturnier des TSV Leinfelden.

Wir waren mit zwei Mannschaften dabei, da bei den Bambinis jewelis 3 gegen 3 (ohne Torwart) gespielt wird. Beide Mannschaften spielten jeweils gleichzeitig auf verschiedenen Feldern.

Im 1. Spiel erzielte unsere 1. Mannschaft ein 2:2 gegen die 1. Mannschaft des TSV Weilimdorf während unsere 2. Mannschaft mit einem tollen 1:0 Sieg gegen den TSV Weilimdorf 2 überzeugte.

Das 2. Spiel gewann unsere 1. Mannschaft souverän mit 5:0 gegen den Gastgeber, während unsere 2. Mannschaft knapp 1:2 gegen die Gastgeber verlor.

Im 3. Spiel verloren wir gegen die Kicker der Spielfreunde Stuttgart. Die 1. Mannschaft verlor 0:5 und die 2. Mannschaft knapp mit 0:1.

Im 4. Spiel zeigten uns die Kicker der Spvgg Feuerbach unsere Grenzen auf: hier unterlag unsere 1. Mannschaft mit 0:4, während unsere 2. Mannschaft ihren 2. Sieg des Tages mit 4:2 feierte.

Im letzten Spiel gegen den SV Vaihingen verlor unsere 1. Mannschaft mit 0:3. was unserer guten Stimmung jedoch keinen Abbruch gab.

Es spielten alle begeisternd: Luka und Marko Blazevic, Valentino Caliendo, Jalon Frey, Kento Kobachi, Loris Pnishi sowie Malik Yilmas.

Die Torschützen: Loris (7 Treffer), Jalon (3 Treffer), Valentino und Malik (2 Treffer) sowie Kento und Luka mit jeweils 1. Treffer.

Besonderen Dank geht an die Damen und Herren aus Leinfelden, die mit Ihrem Einsatz für ein wunderschönes Hallenturnier sorgten und bei der Siegerehrung jedem Spieler eine Medaille überreichten. So macht Fußball Spaß, wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

 

Trainingszeiten

April bis Oktober

Montag: 17.00 - 18.15 Uhr
Steinenbronn, Sportplatz Sandäcker

November bis März

Montag: 16.00 - 17.00 Uhr
Steinenbronn, Sandäckerhalle

Trainer

Teutschländer, Martin
Bahnhofstr. 5, 71144 Steinenbronn
Telefon: 0711 3700981
m.teutschlaender@tsv-steinenbronn.de

Caliendo, Santolo
Im Maurer 14, 71144 Steinenbronn
Telefon: 0173/5457868
s.caliendo@tsv-steinenbronn.de

Teutschländer, Simon
Bahnhofstr. 5, 71144 Steinenbronn

Hummel, Sara
Am Steinenberg 8, 71144 Steinenbronn