TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 

Bambini-Freundschaftsspiel beim TSV-Waldenbuch

Am 05.07.2022 waren die Bambinis des TSV Steinenbronn zu Gast beim TSV Waldenbuch. Los ging es um 16:30 Uhr im Stadion Waldenbuch.

Unsere 11 Spieler haben sich im 3 gegen 3 super geschlagen. Selbst diese ungewohnte Spielform konnte uns den Spaß am Tore schießen nicht nehmen. Für alle war es Ihre erste Erfahrung im Trikot. Es gab tolle Torschüsse auf beiden Seiten zu bewundern. Am Ende hatten alle sehr viel Spaß.

Wir bedanken uns bei den Trainern von Waldenbuch für dieses toll Organisierte und schöne Freundschaftsspiels.

Bambini alle Kinder ab 4 Jahren

 

Trainingszeiten

April bis Oktober

Montag: 17:00 - 18.00 Uhr
Steinenbronn, Sportplatz Sandäcker

November bis März

Montag: 16:00 - 17:00 Uhr
Steinenbronn, Sandäckerhalle

Trainer Bambini

Maier, Michael

e-mail: m.maier@tsv-steinenbronn.de

Tel.: 0173 /8093954