TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
TSV > Fußball > AH

Fußball AH

 

 

Trainer

Vollmer, Steffen
Hasenhofstr. 16, 71111 Waldenbuch
Telefon: 07157 536290
s.vollmer@tsv-steinenbronn.de

Abteilungsleiter

Frasch, Holger
Beethovenstr. 4, 71093 Neuweiler
Telefon: 07031 750787
h.frasch@tsv-steinenbronn.de

Kasse / Events

Michna, Sascha
Meisenweg 18, 71144 Steinenbronn
Telefon: 015228461442
s.michna@tsv-steinenbronn.de

Trainingszeiten

April bis Oktober

Mittwoch: 19.30 - 21.00 Uhr
Steinenbronn, Sportplatz Sandäcker

     

November bis März

Mittwoch: 20.30 - 22.00 Uhr
Steinenbronn, Sandäckerhalle

 

Spiele und Turniere 2023

Turnier      
28.01.2023 Hallenturnier Ü-30 der TSF Ditzingen    

 

Veranstaltungstermine 2023

16.09. Arbeitsdienst Altpapiersammlung
   

Ergebnisse 2022

Spiel       
16.06.2022 AH SV Leonberg / Eltingen-TSV Steinenbronn AH 7:3 
29.07.2022 TSV Steinenbronn AH-TSV Steinenbronn Aktive II 2:4 


Die herausragende spielerische und auch kämpferische Leistung der Steinenbronner AH, wurde nach legendären 90 Minuten nicht belohnt. Schlussendlich musste sich die Mannschaft mit 4:2 geschlagen geben. Aber die denkwürdige mannschaftliche Geschlossenheit hat sich dann in der dritten Halbzeit bewährt und dem Abend einen mehr als würdigen Abschluss beschert

Ü40 Kleinfeldturnier SV Bonlanden    
17.09.20226. Platz   

An einem regnerischen Samstagmorgen (zumindest die Spiele waren dann trocken), machte sich eine zusammengekratzte Mannschaft nach Bonlanden zum Ü40 Kleinfeldturnier auf. In einer 6-er Gruppe trafen wir auf die AH Mannschaften des Gastgebers SV Bonlanden, TSV Bernhausen, TV Echterdingen, Spvgg Stetten und des TSV Harthausen. Einige der Mannschaften spielen in einem AH Ligabetrieb und so mussten wir alles geben. Wir konnten alle Spiele recht ausgeglichen gestalten und hatten auch die Chancen, den einen oder anderen "Favoriten" zu ärgern. Am Ende fehlte uns dann doch die Kraft und das doch ungewohnte Kleinfeld war manchmal schneller zu Ende als gedacht. Aber alles in allem hat es einen Riesenspaß gemacht, mal wieder an so einem Turnier teilzunehmen und die Stimmung der Mannschaft zu geniessen.

Veranstaltungstermine 2022

11.02.Bowling
21.05.Arbeitsdienst Altpapier
18.11.Ausflug in Michel's "Gauder" Besen
  

Ergebnisse 2021

Freiluft-Spiele
TSV Steinenbronn  -  TV Echterdingen    2:5 (2:1)
  

AH Ausflug ins Allgäu 2019

Unsere Sponsoren

              Wir möchten uns herzlich bei Famlie Laux für das Sponsoring der Trainingsanzüge bedanken!!