TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 

Fußball

Aktuelles

20.05.2019: Fußball Jugend Bambini

Heimspiel! Heimspiel der Bambini!

Am vergangenen Samstag den 18.5.19 war unser erster Spieltag in Steinenbronn. Die Kinder waren super gut gelaunt und hatten riesigen Spaß.Es wurden einige Tore erzielt und die Kinder fiebern jetzt bereits der nächsten Saison...[mehr]


20.05.2019: Fußball Jugend E, Fußball Jugend

Heimspiel gegen den SV Hoffeld I

Letzten Samstag war der SV Hoffeld I bei uns zu Gast. Nach einer total verschlafenen 1. Halbzeit, in der man 5 Gegentreffer hinnehmen musste,  wurde in der 2. Halbzeit ein ganz anderes Auftreten gezeigt. Alle waren bei der...[mehr]


17.05.2019: Fußball Jugend F, Fußball Jugend

F3-Jugend Spieltag beim TSV Harthausen

Unsere neu gestartete F3-Jugend hat beim Spieltag in Harthausen mit großem Engagement gespielt, aber leider nur an Erfahrung gewonnen. Die ersten beiden Spiele gegen die ersten Mannschaften aus Kaltental und ...[mehr]


17.05.2019: Fußball Jugend F, Fußball Jugend

Heimspieltag der F1 und F2 letzen Samstag

Die F1 und F2 hatten letzten Samstag Heimspieltag. Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite, aber die Jungs haben dem tapfer getrotzt. Sie konnten zwei ihrer drei Spiele gewinnen. Das erste Spiel war eindeutig, wobei die...[mehr]


16.05.2019: Fußball Jugend F, Fußball Jugend

1. Sieg für die F3 beim Spieltag in Kaltental

Gleich beim ersten Spiel des 3. Rückrundenspieltags konnte unsere F3 endlich ihren 1. Sieg feiern. Gegen einen stark aufspielenden Gegner vom VfL Kaltental II, waren wir ständig unter Druck. Doch bei einem unserer wenigen...[mehr]


13.05.2019: Fußball Jugend B

Heimspiel B- Jugend gegen SGM 1.FC Lauchhau/Omonia

TSV Steinenbronn - SGM 1.FC Lauchhau/Omonia 0:1[mehr]


13.05.2019: Fußball Jugend D

Auswärtsspiel in Stuttgart-Lauchhau

SGM 1.FC Lauchhau/Omonia III - TSV Steinenbronn 1:1[mehr]


06.05.2019: Fußball Jugend E, Fußball Jugend

E – Jugend bei der Spvgg Möhringen I zu Gast am 4.5.2019

Letzen Samstag waren wir bei der Spvgg Möhringen I zu Gast. Hier konnten wir, trotz einer sehr guten spielerischen Leistung, leider keine Punkte mit nach Hause nehmen. Ungeachtet vieler Ausfälle in unserer Mannschaft, haben die...[mehr]


06.05.2019: Fußball Jugend D, Fußball Jugend

D - Jugend Heimspiel gegen TSV Sielmingen 4.5.2019

Am Samstag den 04.05.2019 fand trotz Regen der D-Jugend Spieltag in Steinenbronn statt. Unser Gegner war diesmal der TSV Sielmingen. Das Spiel war sehr spannend und ausgewogen, die Jungs haben sich trotz schlechtem Wetter nicht...[mehr]


09.04.2019: Fußball Jugend D

D-Jugend erster Punkt in Steinenbronn

Am Samstag den 06.04.19 fand der Spieltag unsere D-Jugend bei uns zuhause statt.  Der Gegner war diesmal der VFL Kaltental. Das Spiel war sehr ausgeglichen und extrem spannend, eine Torchance jagte die andere und plötzlich...[mehr]


08.04.2019: Fußball Jugend C

Spitzenspiel in Lauchau

Nachdem die ersten beiden Spiele zwar jeweils hoch gewonnen wurden, wir jedoch immer sehr holprig ins Spiel starteten, machten unsere C Junioren es letzen Samstag wesentlich besser. Nach 25 Minuten stand es 2:0 durch 2 klasse...[mehr]


05.05.2018: Fußball AH/Senioren

Kleinfeldturnier bei der SG Reutlingen: 3.Platz

Am Samstag, den 05.05.2018, nahmen wir beim Kleinfeldturnier der SG Reutlingen teil. Bei diesem Turnier waren insgesamt 15 AH-Mannschaften am Start. In der Vorrunde hatten wir insgesamt 7 Spiele zu bestreiten: 5 x gewonnen, 1 x...[mehr]


27.04.2018: Fußball AH/Senioren

TSV Steinenbronn - AH Aich/Neuenhaus 2:2 (1:1)

Am Freitag, den 27.04.2018, spielten wir in Grötzingen gegen die AH von Aich/Neuenhaus. Nach einem ausgeglichenen Start ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Etwas überraschend erzielten wir den Ausgleich und in der Folge...[mehr]