TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
< U20m – Gegen Tabellenerste leider verloren (40:100)
26.09.2021

2. Vorrundenspieltag

Herren I startet erfolgreich in die Saison


Herren 1

Jugend I - TTV Gärtringen III 6:2
Mariusz und Jonas konnten am vergangenen Samstag an ihre gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und einen weiteren Heimsieg einfahren. Gegen die Gäste aus Gärtringen kämpften sie sich nach 0:2 Satzrückstand zurück in die Partie und gewannen am Ende knapp mit 11.9. Im Einzel zogen unsere Jungs dann auf 3:0 davon, ehe ein Einzel kampflos an die Gäste ging. Durch zwei weitere Siege von Jonas und einem 4-Satz-Erfolg von Mariusz wurde das Spiel am Ende klar mit 6:2 gewonnen.
Doppel: Mariusz/Jonas (1)
Einzel: Mariusz (2), Jonas (3)

Herren I - SV Leonberg/Eltingen IV 9:2
Einen starken Saisonauftakt feierte die Herren 1 gegen die Gäste aus Leonberg/Eltingen. Im Doppel konnte der TSV gleich zwei Siege einfahren und somit knapp mit 2:1 in Führung gehen. Marc Endres legte im Einzel nach und baute die Führung weiter aus. Andy Gnann erspielt sich zunächst souverän eine 2:0 Satzführung, doch in den Sätzen 3 und 4 hatte er anschließend das Nachsehen. Im fünften Satz konnte er nochmals eine Schippe drauflegen und einen wichtigen Zähler beisteuern. Henning Böhme ließ wenig anbrennen und sorgte für den 5:1 Zwischenstand. Günter Walz und Andi Lang hielten sich ebenfalls schadlos, wodurch die Gäste bereits mit dem Rücken zur Wand standen. Anschließend konnten die Gäste zwar den ersten Einzelerfolg verbuchen, doch Marc Endres und Andy Gnann sorgen im zweiten Durchgang umgehend für den 9:2 Heimsieg.
Doppel: Endres/Böhme (1), Gnann/Lang (1), Walz/Grau
Einzel: Marc Endres (2), Andy Gnann (2), Henning Böhme (1), Günter Walz (1), Andi Lang (1), Rafael Grau

Herren 1