TSV-Steinenbronn 19900 e.V.
 
< U16m – Heimspiel deutlich gegen Backnang gewonnen
09.03.2020

U16m – Auswärtsspiel im Freiberg


Unsere Jungs mussten am Wochenende zum Tabellenersten nach Freiberg am Neckar. Entsprechend groß war der Respekt und klein die Erwartungen. Es galt ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Und das ist dem Team auch gelungen. Sie haben von Anfang an gekämpft. Die im Training eingeübten Spielzüge haben funktioniert und konnten umgesetzt werden. Im ersten Viertel hatten die Freiberger lediglich 9 Punkte Vorsprung. Nach dem Ende des dritten Viertels lag die Heimmannschaft mit 64 zu 47 Punkte vorne. Im letzten Viertel dann merkte man unserem Team an, dass sie lediglich mit 7 Mann angetreten waren. Am Ende stand es dann 92:64. Das war zwar eine Niederlage, aber die Differenz hätte schlechter ausfallen können. Respekt, Jungs. Gut gekämpft.