Herren 2 ist Vize-Pokalsieger

Herren 2 ist Vize-Pokalsieger
Klarer Sieg im Halbfinale, Niederlage im Finale

Tischtennis Mötzingen III – Herren II 0:4
Am vergangenen Samstag fanden in Weil im Schönbuch die Pokal-Halbinals und Finalspiele statt.
Im Halbfinale traf das Team um Mannschaftsführer Rafael Grau auf die Mannschaft aus Mötzingen. Nach souveränem Sieg von Rafael Grau folgten zwei knappe 5-Satz-Siege von Andreas Lang und Lothar Simon. Im Doppel überzeugte die Steinenbronner Formation Lang/Grau mit einem deutlichen 3-Satz-Erfolg.
Doppel: Lang/Grau (1)
Einzel: Andreas Lang (1), Rafael Grau (1), Lothar Simon (1)
Herren II – SV Böblingen IV 0:4
Im Finale wartete die vierte Mannschaft der SV Böblingen. Andreas Lang unterlag im ersten Einzel der Partie. Rafael Grau musste in seinem Einzel über die volle Distanz von fünf Sätzen und hatte hier am Ende leider knapp mit 12:14 das Nachsehen. Lothar Simon unterlag ebenfalls in seinem Einzel. Im Doppel lieferten sich Lang/Grau ein Duell mit ihren Gegenübern auf Augenhöhe. Nach vier engen Sätzen mussten sie allerdings der SV Böblingen zum Pokalsieg gratulieren.

Doppel: Lang/Grau
Einzel: Andreas Lang, Rafael Grau, Lothar Simon